Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Turner-Alpen-Kränzchen,
liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger*innen und Leiter*innen der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit laden wir euch herzlich zur 1. Jugendvollversammlung der Sektion Turner-Alpen-Kränzchen ein.
Die Jugendvollversammlung findet am Samstag 17.11.2018 um 16 Uhr auf dem Abenteuer-Spiel-Platz Neuhausen in der Hanebergstraße 14 (80637 München) statt. Einlass ist ab 15 Uhr.

Vorläufige Tagesordnung zur Jugendvollversammlung am 17.11.2018

  1. Herzlich willkommen! – Begrüßung durch die Jugendreferentin
  2. Was war? – Berichte/Rückblick aus den Jugendgruppen
  3. Was kommt? – Planungen für das kommende Jahr (Sommerprogramm u. Winter 2019/2020)
  4. Anträge
  5. Sonstiges
  6. Wahlen (Delegierte und Jugendausschuss)
  7. Und tschüss! – Verabschiedung durch die Jugendreferentin

Eine Änderung der Tagesordnung bleibt vorbehalten. Anträge zur Jugendvollversammlung sind schriftlich bis spätestens 12.11.2018 (Posteingang) an die Geschäftsstelle des Turner-Alpen-Kränzchen München e.V. zu richten.
Nachdem wir die ganze Zeit Draußen sein werden, bitte in warmer und Wetter angepasster Kleidung kommen.
Damit wir ausreichend Pizza und Motivation organisieren können, meldet euch bitte bis zum 12.11.2018 an.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir (Christine Kroher) melden.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und eine großartige Jugendvollversammlung.

Viele Grüße
Christine Kroher

*alle Mitglieder bis 27 Jahre sind JDAV-Mitglieder