August 2018

11Aug8:00Naturbeobachtungstour mit schönem Gipfelgrat Wer: Peter Fleming Tour:Bergwanderungen Schwierigkeit: Mittel

Details

Dieser Tag soll uns lange in Erinnerung bleiben! Zuerst erläutert uns ein Ranger des Naturpark Karwendel während der Bergwanderung die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt. Im Anschluss besteigen wir noch die Sonntagsspitze (weglos), laufen über den Grat zur Schreckenspitze und freuen uns auf eine herrliche Rundumsicht. Diese Tour enthält eine Fremdleistung und deshalb gibt es eine Mindestteilnehmeranzahl von acht Personen. Pro Person sind 18 Euro als Vorkasse für die Naturführung zu entrichten.
Für den zweiten Teil der Tour sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich. Wer diesen Teil auslassen möchte, teilt dies bitte bei der Anmeldung mit. Die An- und Abreise erfolgt per PKW.

Infos zur Naturbeobachtung (http://www.karwendel.org/donnerstag-nature-watch-zur-moosenalm/)

Anmeldeschluss

11. Juli 2018

Wann

(Samstag) 8:00

Ort

Karwendel

Ausgangsort

Achenkirch

Wer

Peter Fleming

Gipfelhöhe

2023 m

Aufstiegszeit

600Hm/3Std bzw. 1000Hm/5Std.

Schwierigkeit

Mittel

Teilnehmeranzahl

12