Ich bin ein Kranzler der 3. Generation, Jahrgang 1960. Nach 15 bzw. 10 Jahren als Jugendleiter und Jugendreferent und einem Intermezzo als Bücherei- und Vortragswart war ich 2003–2008 Tourenreferent und seit 2009 Schriftführer der Sektion TAK.

Bergsteigen ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich betreibe fast alle alpinen Sportarten, von Wandern und Klettern über Eis-, Hoch- und Skitouren. Seltener fahre ich Rad, Kayak oder besuche Höhlen. Nur ans Element Luft habe ich mich noch nicht gewagt.

Entscheidend ist für mich nicht die Schwierigkeit, sondern der Erlebniswert einer Bergfahrt. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für die kulturelle Seite der Berge und für Reisen in die Länder der Welt.

 

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Schriftführer
089 / 68 02 08 87