Als Teil der Jugendgruppe, ging es regelmäßig bergauf und bergab und so durfte ich mich eines Tages über die Frage ob ich denn nicht Jugendleiterin werden möchte Gedanken machen. Ja so kam es das ich mich kurze Zeit später bei der Grundausbildung wieder fand und auch gleich im Jugendgruppenalltag mitmischen durfte. 2009 wurden dann die Mankeis gegründet und mit ihnen ging es dann richtig los in die eigenständige Jugendarbeit. Die eigenen Ideen und die der Kids sind seitdem nicht weniger geworden und so zieht es mich mit den Mankeis immer noch hoch auf den Berg. Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde ich zur Jugendreferentin gewählt und freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Jugendreferentin
München
Wandern, Klettern, Skifahren, Pfadfinder, also hauptsache draußen sein in der Natur
O89 / 50 66 09
0176/60851500