1953 bin ich geboren, seit meinem 16. Lebensjahr bin ich dem Kranzl treu, auch wenn ich seit langem in Vilsbiburg / Niederbayern wohne.

Ich lade Euch zu Wanderungen ein, die meist nicht sehr schwierig, manchmal aber etwas länger sein werden.

Fast immer ist eine Besonderheit im Angebot versteckt: Eine alternative Anreise, eine Themenwanderung oder ähnliches.

Wer mich kennt hat Regenklamotten, Badezeug und Stirnlampe im Rucksack.

 

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Vilsbiburg / Niederbayern
Bergwandern, Skibergsteigen, Radeln, Umweltschutz..
Einfach mal was Neues ausprobieren..
08741 / 78 83

Aktuelle Veranstaltungen:

Oktober

Keine Einträge

November

Keine Einträge

Dezember

Keine Einträge

Januar

Keine Einträge

Februar

Keine Einträge

März

Keine Einträge


Vergangene Veranstaltungen:

September

08SepGanztags09Roß- und Buchstein - ein Münchner Klassiker Wer: Klaus Landendinger Tour:Bergtouren Schwierigkeit: mittel

August

28JulGanztags01AugIck been en Berliner - Wir fahren ( mit´m Rad´l) zum Bergsteigen zur Berliner Hütte 2042m Wer: Klaus Landendinger Tour:Bergtouren Schwierigkeit: Mittel

Juli

Keine Einträge

Juni

02JunGanztagsRiedberger Horn - Naturschutzwanderung Wer: Klaus Landendinger Tour:Bergwanderungen Schwierigkeit: Leicht

Mai

21MaiGanztagsBibelwanderung - Heissenplatte ( Pfingstmontag) Wer: Klaus Landendinger Tour:Bergwanderungen Schwierigkeit: Mittel

April

Keine Einträge

März

Keine Einträge

Februar

Keine Einträge

Januar

Keine Einträge

Dezember

Keine Einträge

November

Keine Einträge

Oktober

Keine Einträge

September

Keine Einträge

August

Keine Einträge

Juli

Keine Einträge

Juni

Keine Einträge

Mai

Keine Einträge

April

Keine Einträge

März

Keine Einträge

Februar

Keine Einträge

Januar

Keine Einträge

Dezember

Keine Einträge

November

Keine Einträge

Oktober

Keine Einträge