Skidurchquerung Dolomiten

(Wi24-T031)

Beschreibung

Die Dolomiten sind nicht nur wegen ihrer atemberaubenden Landschaft Teil des Unesco Welterbes. Wo und wie uns die Route durch diese beeindruckende Gegend führt, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass wir uns ein ganz beeindruckende Route aussuchen werden.

Voraussetzungen

Die Durchquerung erfordert gute Skitechnik und Kondition im Aufstieg und Abfahrt für bis zu 1.500hm am Tag. Der Rucksack muss minimalistisch gepackt werden, da wir ihn die ganze Zeit mit uns tragen werden.

Höhenmeter: 1500 m
Etappendauer: 6 h
Kondition: groß
Technik: schwer

Details

Termindetails

 

 

Sa. 02.03.2024 - So. 10.03.2024, 23:59 Uhr
Zielort

Dolomiten

Öffentliche Anreise
Ja
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung bis
31.01.2024
Maximale Teilnehmeranzahl
4